Kontaktieren Sie uns
Xanthan Gum

Xanthan Gum

Die Xanthan-Kaugummiprodukte von Deosen sind ein Polysaccharid mit hohem Molekulargewicht.Es wird durch die Fermentation eines Kohlenhydrats mit Xanthomonas campestris hergestellt.Xanthan-Kaugummi könnte aus Mais hergestellt werden, der eine spezielle molekulare Struktur hat, die viele besondere Eigenschaften in weiten Anwendungen bietet.Es wird als Rheologie-Modifikator in wässrigen Systemen, als Stabilisator für Emulsionen und Suspensionen und als Emulgator verwendet.Die zahlreichen Anwendungsbereiche umfassen ein breites Spektrum an Xanthan-Zahnfleisch und reichen von der Lebensmittelindustrie bis hin zu Ölbohrungen.

Anwendungen von Xanthan Gum

Als Stabilisator für Emulsionen und Suspensionen und Emulgator wird Xanthan-Kaugummi in Lebensmitteln und Getränken verwendet, einschließlich Salatdressings, Tomatenprodukte, Backfüllungen, Schokoladensoßen, Desserts, Mayonnaise, Kuchenmischungen, Toppings, Relish, Eiweiß-Ersatz, Eiscreme, Sorbets, Fruchtsäfte, Instant Drinks, glutenfreies Brot, Käse, Joghurt,Margarine, Fruchtzubereitungen.Zusätzlich,  Xanthan-Kaugummi ist als Lebensmittelzusatzstoff in der Europäischen Union (EU) zugelassen, was bedeutet, dass es  sicher zu essen mit  Zusatzstoffe für Xanthan-Kaugummi.Wenn Sie einen Xanthan-Zahnstabilisator suchen,  Verdickungsmittel,  dickster,  Emulgator Xanthan gum,  Suspendierung von Wirkstoffen oder  Xanthan Gummi Bindemittel, es ist Ihre beste Wahl.


Zusätzlich,  Xanthan-Kaugummi kann auch in Kosmetika, Pharmazeutika, Heimtierfutter und anderen technischen Anwendungen wie Ölfeld, Landwirtschaft, Textil, Farben usw. verwendet werden. Kontaktieren Sie uns für  Xanthan Gummi Preis/Preis!

 

Anwendungen für Lebensmittel

Gesundheit, persönliche Betreuung und kosmetische Anwendungen

Anwendungen im medizinischen Bereich

Industrielle Anwendungen

Anwendungen für Ölfeldbohrungen



Contactez - nous

Bienvenue, vous pouvez nous envoyer un e - mail et nous vous contacterons dans les 24 heures.

Einblicke
Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884

Contact Us
Xanthan Gum

Xanthan Gum

Deosen's xanthan gum product is a high molecular weight polysaccharide. It is produced through the fermentation of a carbohydrate with Xanthomonas campestris. Xanthan gum could be made from corn, which has a special molecular structure that provides many special characteristics in broad-based applications. It is used as a rheology modifier in aqueous systems, as a stabilizer for emulsions and suspensions, and an emulsifier. Its numerous areas of applications cover a broad xanthan gum market spectrum and range from the food industry to oil well drilling.

Applications of Xanthan Gum

As a stabilizer for emulsions and suspensions, and an emulsifier, Xanthan gum is used in food and beverage including salad dressings, tomato-based products, bakery fillings, chocolate sauces, desserts, mayonnaise, cake mixes, toppings, relish, egg white replacers, ice cream, sorbets, fruit juices, instant drinks, gluten-free bread, cheese, yogurt, margarine, fruit preparations. In addition, Xanthan gum is authorised as a food additive in the European Union (EU), which means that it is safe to eat food with Xanthan gum additives. If you are looking for xanthan gum stabilizer, thickening agent, thickener, emulsifier agent, suspending agents, or xanthan gum binding agent, it is your best choice.


In addition, Xanthan gum can also be used in cosmetics, pharmaceuticals, pet food additives, and other technical applications like an oil field, agricultural, textile, paints, etc. Contact us for xanthan gum price/cost!

 

Food Applications

Health, Personal Care And Cosmetic Applications

Medical Field Applications

Industrial Applications

Oil Field Drilling Applications



Contact Us

Welcome your presence, you can send us an email, we will get in touch with you within 24 hours.

Insights
Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884