Kontaktieren Sie uns

Shanghai International Care Expo

Shanghai International Personal Care Expo


Deosen nimmt an der Shanghai International Care Expo (PCE Personal Care Expo) teil, die am August 7-9, 2020


die 2020 Shanghai International Care Products Expo (PCE Personal Care Expo) auf der Shanghai New International Expo Center im August 7-9th, 2020.Diese Expo ist die einzige professionelle Ausstellung in der persönlichen Pflegebranche und eine große persönliche Betreuung Industriemesse.Speziell fünf Themenausstellungen mit Mundprodukten, Pflegeprodukten, persönlichen Pflegeprodukten, Hygieneschutz und Maskenausstellungen veranstalten.Der Ausstellungsumfang umfasst Hygieneprodukte, Hygieneprodukte, Pflegemittel für Mütter und Kinder, Desinfektionsmittel, Kosmetikartikel für die persönliche Betreuung, Gesundheitsprodukte, OEM/ODM, persönliche Pflegeprodukte und andere verwandte Produkte.



Shanghai International Personal Care Expo


Ziboxan®TS-Serienprodukte

Deose&";42;s Highlight und wichtigste Promotion in dieser Ausstellung ist das neu entwickelte neue Produkt der persönlichen Pflege-Spezial Xanthan gum-Ziboxan® TS, ein trockenes Erzeugnis, das durch natürliches Xanthomonas-Bakterium fermentiert und aus Maisstärke und Pflanzenprotein gewonnen wird.Die wässrige Lösung ist glatt und glatt mit guter Rheologie und Scherfestigkeit, es ist ein Polymer hydrophiler Kolloid mit guten Verdickungs- und Stabilisierungseffekten.


Es kann weit verbreitet in Zahnpasta, Kosmetik, Alkohol-Desinfektionsmittel und Lebensmittelzutaten verwendet werden.Es unterscheidet sich von gewöhnlichem Xanthan-Gummi, das in hydrophilen organischen Lösungsmitteln löslich ist, um das Gel zu bilden.Es eignet sich für tägliche chemische Produkte wie 60-65 Grad an Alkoholrohstoff Desinfektionsmittel.Es kann den Carbomer-Kaugummi 940 komplett ersetzen oder teilweise ersetzen.Das Produkt hat auch eine gute Verdickungsstabilität und wird weit verbreitet in Lebensmittelzutaten verwendet, um die wässrige Lösung glatt und rheologisch zu machen, die die Farbe der Fertignahrung stark verbessern und ihm einen ausgezeichneten Geschmack geben kann.


Ziboxan®TS Produktmerkmale:

1.Es ist leicht in Wasser löslich und hat eine bessere Hydrationsrate als F80 Produkte;

2.Es hat eine starke Beständigkeit gegen Scheren, pseudoplastische Flüssigkeit---in niedriger Schere oder statisch, aufgrund der extrem hohen Viskosität, hat Xanthan Gummi eine starke Beständigkeit gegen den Fluss der Lösung, aber zusammen mit der Erhöhung der Schere Erhöhung, wird die Viskosität deutlich verringert werden;

3.gute Temperaturbeständigkeit;

4.Ausgezeichnete PH-Stabilität --- Es kann gute Stabilität und Viskosität unter der Umgebung mit PH-Wert zwischen 3-11 erhalten;

5.Anders als gewöhnliches Xanthan-Kaugummi, das in organischen Lösungen unlöslich ist, Ziboxan® TS kann in 60-65 Grad-Alkohol mischbar sein und einen stabilen Gel-Kolloid bilden, der die Alkoholverflüchtigungszeit verlängert.

6.Bessere Toleranz gegenüber Salzlösung;

7.Es hat eine starke Resistenz gegen Enzymabbau;

8.gute synergistische Leistung mit GG und LBG;gute Kompatibilität mit Carrageen und Konjac-Kaugummi;

9.Es hat eine gute Emulsion im Wasser/Öl-System.



Die Ernte von Deosen


Durch diese Ausstellung, Deosen schnell im Markt nach der Corona-Virus-Epidemie verriegelt, haben wir die Marktbedürfnisse bestehender und potenzieller Kunden tief verstanden.Die Markteinführung des neuen Produkts TS gewann die Marktanforderungen an Xanthan-Kaugummi von neuen Kunden.


Hier erleben wir die modernsten Anwendungen der Personal-Care-Produkte-Industrie von berühmten globalen Unternehmen im In- und Ausland;Deosen erweitert das Anwendungsspektrum und die industriellen Strahlungskapazitäten von TS-Produkten, wir fördern die wissenschaftliche und technologische Innovation der Xanthan-Zahnfleischindustrie;Hier erlebte Deosen Professionalität und Partizipation, die eine hochintegrierte Branchenbörse war!


In diesem Jahr bot uns die Teilnahme an der Veranstaltung die Möglichkeit, Kunden nach der Epidemie zu empfangen.Auf dieser Messe erhielten wir mehr Geschäftsmöglichkeiten und Informationen aus erster Hand über die auf dem Markt benötigten Produkte.Nach der Ausstellung wird Deosen Team aktiv mehr Produkte entwickeln, die den Bedürfnissen des Marktes entsprechen und den Bedürfnissen der verschiedenen Kunden entsprechen, Deosen wird weiterhin an der Spitze der Xanthan-Kaugummi stehen!

Catalogue des produits Anwendung

Contactez - nous

Bienvenue, vous pouvez nous envoyer un e - mail et nous vous contacterons dans les 24 heures.

Produits à base de gomme

Zibozan® HVPLUS

Zibozan® HVPLUS

Zibozan® HV

Zibozan® HV

Ziboxan® F80

Ziboxan® F80

Ziboxan® FT

Ziboxan® FT

Einblicke
Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Apr 22,2021

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Apr 15,2021

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Apr 08,2021

Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884

Contact Us

Shanghai International Personal Care Expo

Shanghai International Personal Care Expo


Deosen participates in the Shanghai International Personal Care Expo (PCE Personal Care Expo) which were held on August 7-9, 2020


The 2020 Shanghai International Personal Care Products Expo (PCE Personal Care Expo) was grandly held at the Shanghai New International Expo Center on August 7-9th, 2020. This Expo is the only professional exhibition in the personal care industry and a grand personal care Industry trade event. Specially set up five themed exhibitions of oral products, toiletries, personal care appliances, hygiene protection, and mask exhibitions. The scope of exhibits covers hygiene products, hygiene products, maternal and child care products, disinfection protection products, personal care beauty appliances, Health care products, OEM/ODM, personal care products franchise, and other related products.



Shanghai International Personal Care Expo


Ziboxan®TS series products

Deose's highlight and main promotion in this exhibition is the newly developed new product of personal care- special xanthan gum-Ziboxan® TS, which is a dry product that is fermented by natural Xanthomonas bacterium and extracted from corn starch and plant protein. The aqueous solution is smooth and smooth which has good rheology and shear resistance, it is a polymer hydrophilic colloid with good thickening and stabilizing effects.


It can be widely used in toothpaste, cosmetics, alcohol disinfectant, and food ingredients. It is different from ordinary xanthan gum, which is soluble in hydrophilic organic solvents to form the gel. It is suitable for daily chemical products such as 60-65 degrees of alcohol raw material disinfectant. It can completely replace or partially replace the carbomer gum 940 type. The product also has good thickening stability and it is widely used in food ingredients to make the aqueous solution smooth and rheological, which can greatly enhance the color of the finished food and give it an excellent taste.


Ziboxan®TS product features:

1. It is easily soluble in water and it has a better hydration rate than F80 products;

2. It has a strong resistance to shearing, pseudoplastic fluid---in low shear or static, due to the extremely high viscosity, xanthan gum has a strong resistance to the flow of the solution, but along with the increase in shear Increasing, the viscosity will be significantly decreased;

3. Good temperature resistance performance;

4. Excellent PH stability --- It can maintain good stability and viscosity under the environment with PH value between 3-11;

5. Unlike ordinary xanthan gum which is insoluble in organic solutions, Ziboxan® TS can be miscible in 60-65 degrees alcohol, and form a stable gel colloid, prolonging the alcohol volatilization time.

6. Better tolerance to salt solution;

7. It has a strong resistance to enzyme degradation;

8. Good synergistic performance with GG and LBG; good compatibility with carrageenan and konjac gum;

9. It has good emulsification in the water/oil system.



The harvest of Deosen


Through this exhibition, Deosen quickly locked in the market after the corona-virus epidemic, we deeply understood the market needs of existing and potential customers. The launch of the new product TS won the market demands of xanthan gum from new customers.


Here, we experience the cutting-edge applications of the personal care products industry from famous global companies at home and abroad; here, Deosen expands the application radiation range and industrial radiation capabilities of TS products, we enhance the scientific and technological innovation of the xanthan gum industry; here, Deosen experienced professionalism and participatory which was a highly integrated industry exchange event!


This year’s participation gave us the opportunity to receive customers after the epidemic. At this exhibition, we gained more business opportunities and obtained first-hand information about the products needed in the market. After the exhibition, Deosen team will actively develop more products that meet the needs of the market and meet the needs of different customers, Deosen will continue to rank at the forefront of the xanthan gum!

Products Catalog Application

Contact Us

Welcome your presence, you can send us an email, we will get in touch with you within 24 hours.

Related Gum Products

Zibozan® PM80

Ziboxan® PM80

Zibozan® WG80

Zibozan® WG80

Ziboxan® AF200

Ziboxan® AF200

Ziboxan® TS

Ziboxan® TS

Insights
FIE

FIE

Dec 05,2019

Notification Letter Of Changes On Deosen Xanthan Gum Packaging Manner

Notification Letter Of Changes On Deosen Xanthan Gum Packaging Manner

Aug 10,2020

Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884