Kontaktieren Sie uns

Einblicke

22

04,2021

Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

1.Die Anwendung von Xanthan-Kaugummi in BeveragesXanthan-Kaugummi hat eine gute Hydrophilie, gute Stabilität auf Temperatur, Säure und Alkali und Salz.Es kann sich schnell in Wasser auflösen und eine stabile...

Read More

15

04,2021

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Xanthan-Kaugummi hat eine sehr große Scherrate und behält eine extrem hohe Pseudoplastizität innerhalb eines Konzentrationsbereichs.Die Viskosität erhöht sich allmählich mit zunehmender Konzentration.Als tempe...

Read More

08

04,2021

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Xanthan-Kaugummi ist geschmacklos, geruchlos, ungiftig, sicher zu essen und leicht in Wasser löslich.In der industriellen Produktion wird er hauptsächlich als Verdickungsmittel, aber auch als Suspension, Emulgator, verwendet.

Read More

01

04,2021

Eigenschaften und Anwendungsbereich von Xanthan Gum

Eigenschaften und Anwendungsbereich von Xanthan Gum

1.Die Eigenschaften von Xanthan GumXanthan-Kaugummi weisen bei niedrigen Konzentrationen die höchste Viskosität von natürlichem Kaugummi auf und sind in kaltem Wasser löslich.Die wässrige Lösung von Xantan-Kaugummi hat eine typische...

Read More

22

03,2021

Kennst du Guar Gum und Xanthan Gum?

Kennst du Guar Gum und Xanthan Gum?

1.Die Einführung von Guargummi und Xanthan gumXanthan ist ein Monosporenpolysaccharid, das durch die Fermentation von Pseudoxantomonas entsteht.Kaugummi ist ein makromolekulares natürliches hydrophiles Kolloid mit...

Read More

15

03,2021

Die Additive in Nudeln: Xanthan Gum!

Die Additive in Nudeln: Xanthan Gum!

Nudeln sind eines der Grundnahrungsmittel in unserem Leben, besonders eines der gekochten Wheaten-Lebensmittel, die Menschen aus dem Norden mögen.Bei der Herstellung von Nudeln werden Xanthan-Kaugummi-Lebensmittelzusatzstoffe zugesetzt.Ther...

Read More

08

03,2021

Stärken von Xanthan Gum in Shampoo

Stärken von Xanthan Gum in Shampoo

Xanthan-Kaugummi hat viele Vorteile, wenn sie als Verdickungsmittel verwendet wird, da sie einzigartig iststructure.Formula Designer müssen viele Faktoren bei der Entwicklung von Kosmetik, die für Haarpflege-bezogene...

Read More

01

03,2021

Anwendung von Xanthan Gum in der speziellen Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der speziellen Lebensmittelverarbeitung

Xanthan-Kaugummi ist die Kombination aus Verdickung, Suspension, Emulsion und Stabilisierung, die weltweit der beste biologische Klebstoff ist.Die Konformation in der wässrigen Lösung ist vielfältig und...

Read More

22

02,2021

Anwendung von Xanthan Gum in Lebensmitteln

Anwendung von Xanthan Gum in Lebensmitteln

Xanthan-Kaugummi Lebensmittelzusatzstoffe wurden in vielen Ländern akzeptiert.Es ist zu einem wichtigen Stabilisator geworden, Suspension, Emulgator, Verdickungsmittel, Bindemittel und Verarbeitungsrohstoffe mit hoher Wertschöpfung...

Read More

18

02,2021

Was ist Xanthan Gum Made from

Was ist Xanthan Gum Made from

Xantan-Kaugummi wird aus Glucose hergestellt, die aus Körnern wie Mais, Soja oder Weizen gewonnen wird, und manchmal aus Laktose (Milchzucker).Zuckerrüben und Zuckerrüben können auch als Quelle von g...

Read More

15

02,2021

Was ist Xanthan Gum in der Aktion der Maske

Was ist Xanthan Gum in der Aktion der Maske

Zahnfleisch Xanthan hat eine breite Palette von Anwendungen, von der Gewinnung von Öl und Gas, über Medikamente, Lebensmittel und Getränke, persönliche Pflegeprodukte, Haushaltsprodukte und Industrieprodukte.Man kann sagen, dass jeder...

Read More

08

02,2021

Was ist die Wirkung von Xanthan Gum in Kosmetika

Was ist die Wirkung von Xanthan Gum in Kosmetika

1.Xanthan-Kaugummi ist ein häufig verwendeter Zusatz Welche Art von Substanz ist Xanthan-Kaugummi?Tatsächlich ist es das erste Mal, dass viele Menschen von Xanthan-Kaugummi gehört haben.Wenn Sie die Funktion von Xan verstehen wollen...

Read More

01

02,2021

Anwendung von Xanthan Gum Additive in der Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum Additive in der Lebensmittelverarbeitung

Da Xanthan-Kaugummi als Lebensmittelzusatzstoff in 1996 verwendet werden durfte, haben die Verwendung von Xanthan-Kaugummi in der Lebensmittelindustrie mehr und mehr Bakome in der Lebensmittelindustrie, weil es hervorragende...

Read More

22

01,2021

Die Wirkung von Xanthan Gum auf die Haut

Die Wirkung von Xanthan Gum auf die Haut

Ⅰ. Xanthan-Kaugummi ist ein hochmolekulares Polysaccharid mit sehr stabilen chemischen Eigenschaften.Es kann nicht nur zu Lebensmitteln, sondern auch zu Nicht-Lebensmitteln hinzugefügt werden.Kaugummi Xanthan ist auch...

Read More

Catalogue des produits Anwendung

Contactez - nous

Bienvenue, vous pouvez nous envoyer un e - mail et nous vous contacterons dans les 24 heures.

Produits à base de gomme

Ziboxan® TS

Ziboxan® TS

Ziboxan® FT200

Ziboxan® FT200

Ziboxan® BT

Ziboxan® BT

Zibozan® WG60

Zibozan® WG60

Einblicke
Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Apr 22,2021

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Apr 15,2021

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Apr 08,2021

Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884

Contact Us

Insights

22

04,2021

Application of Water Solubility of Xanthan Gum in Food Processing

Application of Water Solubility of Xanthan Gum in Food Processing

1. The application of xanthan gum in beveragesXanthan gum has good hydrophilicity, good stability to temperature, acid and alkali, and salt. It can quickly dissolve in water and form a stable sol, inc...

Read More

15

04,2021

Application of Xanthan Gum in Daily Food Processing

Application of Xanthan Gum in Daily Food Processing

Xanthan gum has a very wide shear rate and maintains extremely high pseudoplasticity within a range of concentration. Its viscosity gradually increases with the increase of concentration. As the tempe...

Read More

08

04,2021

Use of Xanthan Gum As a Food Additive

Use of Xanthan Gum As a Food Additive

Xanthan gum is tasteless, odorless, non-toxic, safe to eat, and easily soluble in water. In industrial production, it is mainly used as a thickening agent, but also as a suspending agent, emulsifier, ...

Read More

01

04,2021

Properties and Application Range of Xanthan Gum

Properties and Application Range of Xanthan Gum

1. Properties of Xanthan GumXanthan gum has the highest viscosity of natural gum at low concentrations (less than 0.5%) and is soluble in cold water. The aqueous solution of xanthan gum has a typical ...

Read More

22

03,2021

Do You Know Guar Gum and Xanthan Gum?

Do You Know Guar Gum and Xanthan Gum?

1. Introduction of guar gum and xanthan gumXanthan gum is a monospore polysaccharide produced by the fermentation of Pseudoxanthomonas. Guar gum is a macromolecular natural hydrophilic colloid with ga...

Read More

15

03,2021

The Additive in Noodles: Xanthan Gum!

The Additive in Noodles: Xanthan Gum!

Noodles are one of the staple foods in our life, especially one of the cooked wheaten foods that people from the North like. Xanthan gum food additives are added during the production of noodles. Ther...

Read More

08

03,2021

Thickening Advantages of Xanthan Gum in Shampoo

Thickening Advantages of Xanthan Gum in Shampoo

Xanthan gum has many advantages when used as a thickener due to its unique structure.Formula designers must consider many factors when developing cosmetics, which should apply to hair care-related pro...

Read More

01

03,2021

Application of Xanthan Gum in Special Food Processing

Application of Xanthan Gum in Special Food Processing

Xanthan gum is the combination of thickening, suspension, emulsification and stabilization, which is the most superior biological glue globally. The conformation in the aqueous solution is diverse and...

Read More

22

02,2021

Application of Xanthan Gum in Food

Application of Xanthan Gum in Food

Xanthan gum food additives have been accepted by many countries. It has become an important stabilizer, suspending agent, emulsifier, thickener, binder and processing raw material with high added valu...

Read More

18

02,2021

What is Xanthan Gum Made from

What is Xanthan Gum Made from

Xanthan gum is made from glucose extracted from grains such as corn, soy, or wheat, and sometimes from lactose (a sugar extracted from milk). Sugarcane and sugar beet can also be used as a source of g...

Read More

15

02,2021

What Is Xanthan Gum in the Action of Mask

What Is Xanthan Gum in the Action of Mask

Xanthan gum has a wide range of uses, from the extraction of oil and gas, to medicines, food and beverages, personal care products, household products, and industrial products. It can be said that any...

Read More

08

02,2021

What Is the Effect of Xanthan Gum in Cosmetics

What Is the Effect of Xanthan Gum in Cosmetics

1. Xanthan gum is a commonly used additiveWhat kind of substance is xanthan gum? In fact, it is the first time that many people have heard of xanthan gum. If you want to understand the function of xan...

Read More

01

02,2021

Application of Xanthan Gum Additive in Food Processing

Application of Xanthan Gum Additive in Food Processing

Since xanthan gum was allowed to be used as a food additive in 1996, the uses of xanthan gum in food industry have bacome more and more wide in the food industry because it can provide excellent proce...

Read More

22

01,2021

The Effect of Xanthan Gum on Skin

The Effect of Xanthan Gum on Skin

Ⅰ. Xanthan gum uses in cosmeticsXanthan gum is a high-molecular polysaccharide with very stable chemical properties. It can be added not only to foods but also to non-foods. Xanthan gum is also widel...

Read More

Products Catalog Application

Contact Us

Welcome your presence, you can send us an email, we will get in touch with you within 24 hours.

Related Gum Products

Ziboxan® TP80

Ziboxan® TP80

Ziboxan® RD

Ziboxan® RD

Ziboxan® FT200

Ziboxan® FT200

Ziboxan® TS

Ziboxan® TS

Insights
Application of Water Solubility of Xanthan Gum in Food Processing

Application of Water Solubility of Xanthan Gum in Food Processing

Apr 22,2021

Application of Xanthan Gum in Daily Food Processing

Application of Xanthan Gum in Daily Food Processing

Apr 15,2021

Use of Xanthan Gum As a Food Additive

Use of Xanthan Gum As a Food Additive

Apr 08,2021

Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884