Kontaktieren Sie uns

Die Wirkung von Xanthan Gum auf die Haut

Ⅰ. Xanthan-Kaugummi in Kosmetika

Xanthan ist ein hochmolekulares Polysaccharid mit sehr stabilen chemischen Eigenschaften.Es kann nicht nur zu Lebensmitteln, sondern auch zu Nicht-Lebensmitteln hinzugefügt werden.Xanthan-Kaugummi wird auch in Kosmetika häufig verwendet.Xanthan-Kaugummi wird häufig in Kosmetikprodukten verwendet.Es ist geruchlos, ungiftig und hat viele Vorteile für die Haut.Zahnfleisch Xanthan kann Emulsionsprodukte trennen.Viele Emulsionsprodukte verwenden Xanthan-Kaugummi, um die schnelle Wasseraufnahme durch die Haut zu fördern.Xanthan-Kaugummi in der Gesichtscreme zeigt auch hervorragende Funktionen, so dass es Xanthan-Kaugummi Face-Cremes sind im Markt beliebt.


Ⅱ. Die spezifischen Hautpflegewirkungen von Xanthan gum


1.Xanthan-Kaugummi kann Falten auf der Haut verhindern.Xanthan-Kaugummi wird auch häufig in medizinischen und ästhetischen Projekten verwendet.In Kombination mit Schönheitszutaten kann es verwendet werden, um die Haut zu befeuchten, Falten zu füllen und die Falten zu reduzieren.


2.Hautpflegemittel, die Xanthan-Kaugummi enthalten, können auch der Alterung widerstehen.Xanthan-Kaugummi enthält stabile chemische Bestandteile, die für den menschlichen Körper harmlos sind und einen stabilen Erhaltungseffekt auf die menschliche Haut haben.Langfristige Anwendung kann auch Alterung verhindern.


3.Hautpflegemittel, die Xanthan-Kaugummi enthalten, können auch den Hautzustand anpassen.Xanthan-Kaugummi ist sehr stabil in Säure und Alkalinität, die die Alkalinität von Hautpflegemitteln und die Säure der Haut neutralisieren und Hautallergien verhindern kann.


Kurz gesagt: Xanthan-Kaugummi in Kosmetika sind sehr einfach und umfangreich.Xanthan-Kaugummi kann Feuchtigkeit in der Haut wieder aufnehmen, Feuchtigkeitsverlust verhindern, Hautfalten verhindern und auch Anti-Aging.Allerdings werden Menschen, die zu Mais allergisch sind, eine unerwünschte Reaktion auf Xanthan-Kaugummi haben, so ist es am besten, keine Hautpflegemittel mit Xanthan-Kaugummi zu verwenden.Falls Sie Interesse oder Fragen zu den oben genannten Punkten haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Catalogue des produits Anwendung

Contactez - nous

Bienvenue, vous pouvez nous envoyer un e - mail et nous vous contacterons dans les 24 heures.

Produits à base de gomme

Zibozan® DSTA

Zibozan® DSTA

Zibozan® WG80

Zibozan® WG80

Zibozan® WG60

Zibozan® WG60

Zibozan® PM200

Ziboxan® PM200

Einblicke
Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der Lebensmittelverarbeitung

Apr 22,2021

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Anwendung von Xanthan Gum in der täglichen Lebensmittelverarbeitung

Apr 15,2021

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Verwendung von Xanthan Gum als Lebensmittelzusatzstoff

Apr 08,2021

Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884

Contact Us

The Effect of Xanthan Gum on Skin

Ⅰ. Xanthan gum uses in cosmetics

Xanthan gum is a high-molecular polysaccharide with very stable chemical properties. It can be added not only to foods but also to non-foods. Xanthan gum is also widely used in cosmetics. Xanthan gum is often used in beauty products. It is odorless, non-toxic and has many benefits to the skin. Xanthan gum can separate emulsion products. Many emulsion products use xanthan gum to promote the rapid absorption of water by the skin. Xanthan gum in face cream also shows excellent functions, so that there are xanthan gum face creams are in popular in the market.


Ⅱ. The specific skin care effects of xanthan gum


1. Xanthan gum can prevent wrinkles on the skin. Xanthan gum is also often used in medical and aesthetic projects. When combined with beauty ingredients, it can be used to moisturize the skin, fill in wrinkles, and reduece the wrinkles.


2. Skin care products containing xanthan gum can also resist aging. Xanthan gum contains stable chemical components, which is harmless to the human body and has a stable maintenance effect on the human skin. Long-term use can also prevent aging.


3. Skin care products containing xanthan gum can also adjust the skin condition. Xanthan gum is very stable in acidity and alkalinity, which can neutralize the alkalinity of skin care products and the acidity of the skin, and prevent skin allergies.


In short, xanthan gum uses in cosmetics are very basic and extensive. Xanthan gum can replenish moisture to the skin, prevent moisture loss, prevent skin wrinkles, and also anti-aging. However, people who are allergic to corn will have an adverse reaction to xanthan gum, so it is best not to use skin care products with xanthan gum.


If you have any interest or any questions about the above, please contact us.

Products Catalog Application

Contact Us

Welcome your presence, you can send us an email, we will get in touch with you within 24 hours.

Related Gum Products

Zibozan® WG80

Zibozan® WG80

Ziboxan® KF

Ziboxan® KF

Ziboxan® BT

Ziboxan® BT

Ziboxan® TS

Ziboxan® TS

Insights
What is the Characteristic Difference Between Xanthan Gum and Guar Gum?

What is the Characteristic Difference Between Xanthan Gum and Guar Gum?

Jul 22,2021

What Products is Xanthan Gum Food Additive Used In? What Does It Do?

What Products is Xanthan Gum Food Additive Used In? What Does It Do?

Jul 15,2021

What Role Does Xanthan Gum Have in Cosmetics?

What Role Does Xanthan Gum Have in Cosmetics?

Jul 08,2021

Sanshangliang Industrial Park, Dalate, Ordos, Inner Mongolia, China, 014300
sales@deosen.com
0533-6298884